Über mich


Als 1990 mein Sohn auf die Welt kam ging es mir so, wie vielen meiner Klienten-Eltern heute: Ich hatte keinerlei Vorkenntnisse, tat mein Bestes - und fühlte mich oft unsicher und überfordert.

Mittlerweile ist mein Sohn erwachsen. Trotz meiner damaligen 'Unzulänglichkeiten' fragt er mich hin und wieder um Unterstützung.

Jetzt steht uns meine langjährige Berufserfahrung als  Craniosacral- und Traumatherapeut zu Verfügung, meine Prä- und Perinatale Kompetenz (Co-Präsident der ISPPM Schweiz - www.isppm.ch), meine Erkenntnisse aus eigener Prozessarbeit und aus langjähriger Meditationspraxis, meine Qualifikation als Physiotherapeut und als Politikwissenschaftler - und meine Lebenserfahrung als Mann und als Vater.

Das alles offeriere ich auch meinen kleinen und grossen Klienten.

 

Curriculum Vitae